Don

Heim­li­cher Kanz­lei­chef
Tele­fon: hab keins
E-Mail: don@e-k-p.de

Don

Heim­li­cher Kanz­lei­chef
Tele­fon: hab keins
E-Mail: don@e-k-p.de

Don sorgt sich mit sei­nem herz­li­chen Auf­tre­ten sowohl um Man­dan­ten als auch um seine Mit­ar­bei­ter.

Er hat nicht nur seit der Ein­füh­rung jeden Award für den Mit­ar­bei­ter des Monats gewon­nen, son­dern ist auch unbe­strit­ten das soziale Bin­de­glied der Kanz­lei.

Don begann seine Kar­riere schon sehr jung im Sekre­ta­riat, unter der Füh­rung von Frau Sku­pin. Aller­dings stellte sich schnell her­aus, dass ihm auch Buch­hal­tun­gen und Jah­res­ab­schlüsse gut lie­gen und so ließ die Beför­de­rung in eines der Büros nicht lange auf sich war­ten. Die Steu­er­be­ra­ter­prü­fung war dann natür­lich ein Klacks für ihn und so ist der Auf­stieg zum Part­ner nur noch eine Frage der Zeit.

Um seine inter­na­tio­na­len Man­date zu zitie­ren: „He is a good boy“.

Dar­über hin­aus ist Don nicht nur ein immer gut gelaun­ter Arbeits­kol­lege, son­dern auch lie­ben­der Fami­li­en­hund.

Kern­kom­pe­ten­zen

  • Auf­pas­sen
  • Besu­cher begrü­ßen
  • Stöck­chen holen