Daniel Ost­horst

Steu­er­be­ra­ter
Tele­fon: +49 (211) 96 166
E-Mail: d.osthorst@e-k-p.de

Daniel Ost­horst

Steu­er­be­ra­ter
Tele­fon: +49 (211) 96 166
E-Mail: d.osthorst@e-k-p.de

Daniel Ost­horst enga­giert sich für unsere Man­dan­ten ganz per­sön­lich. Darum sind bei ihm vor allem Ein­zel­un­ter­neh­mer, Frei­be­ruf­ler und Pri­vat­per­so­nen beson­ders gut bera­ten. Er begann seine Lauf­bahn als Steu­er­fach­an­ge­stell­ter und Steu­er­fach­wirt in einer mit­tel­stän­di­schen Steu­er­be­ra­tungs­ge­sell­schaft, bevor er als exami­nier­ter Steu­er­be­ra­ter zur EKP wech­selte. Wenn Daniel Ost­horst nicht gerade indi­vi­du­elle Steu­er­re­zepte für Man­dan­ten aus­klü­gelt, geht der gebür­tige Düs­sel­dor­fer und ambi­tio­nierte Koch auch gerne kuli­na­risch ins Gericht. Inspi­ra­tion dazu holt er sich im Urlaub auf Fern­rei­sen und nach Fei­er­abend beim ambi­tio­nier­ten Fahrrad-Training.

Kern­kom­pe­ten­zen

  • Kapi­tal­ge­sell­schaf­ten
  • Per­so­nen­ge­sell­schaf­ten
  • Betreu­ung Frei­be­ruf­ler und Privatpersonen